FANDOM


Adrian Leupold
250px-Portraitbild adrian
Schauspieler             Lukas Lange
Klassenstufe                  9. Klasse
Mitbewohner      Johannes (Jonny) Enns
Beziehungsstatus            Single
Familie                 unbenannte Mutter
Einstieg                      Folge 741
Ausstieg                 aktiv


Adrian Leupold ist ein Schüler der 14.Schülergeneration. Er besucht am Albert-Einstein Gymnasium die 9.Klasse.

Sein Mitbewohner ist Jonny.

Adrians erster Auftritt auf SCHLOSS EINSTEIN war ihm irgendwie dann doch peinlich. Flankiert von zwei Polizisten wurde er inmitten des Zeltlagers bei Direktor Berger abgeliefert... Ein bisschen eleganter hätte es schon sein können. Die Peinlichkeit überspielte Adrian in Trotz und das ist neben seiner Bindungsangst Adrians größtes Problem. Er setzt sich nicht gern mit seinen Fehlern auseinander sondern zieht sich zurück. Mit Jonny auf dem Zimmer sorgt das für einigen Zündstoff, schließlich trägt Jonny sein Herz auf der Zunge. Aber manchmal ergänzen sich so unterschiedliche Charaktere auch...












BilderEdit