FANDOM

Bella - Sándor
250px-20120514mg0275 SE 732 MDR

Beziehungs    Ex-Freund und Ex-Freundin,

Status:           Freunde

Beginn der Beziehung:    Folge 713
Ende der Beziehung:       Folge 732

Bella - Sándor ist die romantische Beziehungen zwischen Sándor Lazlo und Bella Rückert. Sándor und Bella lernten sich in Folge 712 in der Stadt kennen. Beide verliebten sich und kamen in Folge 713 zusammen. Weing später brach Bella nach Kanada zu einem Schüleraustausch auf. Sie kehrte aber in Folge 731 wieder zurück.

15.StaffelEdit

Folge 712 In der Stadt lernt Sándor die hübsche Bella kennen und wagt einen ersten Annäherungsversuch. Doch Bella ist schwer zu beeindrucken, nur ein Märchenprinz dürfe ihr den Hof machen. Nichts leichter als das: Sándor peppt Günther, den Esel im Tiergehege, zum edlen Ross auf und schwingt sich als Prinz verkleidet in den Sattel. Kann er seine Herzensdame erobern?

Folge 713

180px-Schloss Einstein Folge 713 - 4
Sándor und Bella kommen sich näher und bald folgt der erste Kuss. Der Höhenflug hält aber nicht lang an. In zwei Wochen wird Bella einen dreimonatigen Austausch nach Kanada starten. Sándor ist schockiert.

[http://de.schlosseinsteinde.wikia.com/wiki/Folge_714

180px-DSC3266 SE 714 MDR
]F

Folge 714

Sándor ist sicher: Er möchte mit Bella für drei Monate nach Kanada. Dafür will er ans Anger-Gymnasium wechseln, gemeinsam mit Tamas. Die finanzielle Unterstützung von Sándors Vater würde bei seinem Wechsel aber das Anger-Gymnasium bekommen. Das stößt auf Missgunst, vor allem bei Philip. Als der Sándor ein Foto unter die Nase hält, das Bella küssend mit einem anderen Jungen zeigt, wird Sándor auf eine harte Probe gestellt.

Folge 715 Bella kann sich durchringen, Sándor aufzusuchen, nachdem er ihr vorgeworfen hat, für das Anger-Gymnasium zu spionieren. Kann Bella ihn von ihrer Unschuld überzeugen?

Folge 716 Um den wahren Spion des Anger-Gymnasiums zu entlarven, organisiert Bella ein Treffen mit Lehrer Mahrler. Wird ihr die Überführung gelingen?

Folge 724 Sándors Liebe zu Bella hat an Intensität verloren. Das behauptet zumindest sein Freund Tamas, der weiterhin bemerkt, dass Sándor auffällig viel Zeit mit Jo verbringt. Sándor will von dererlei Neckereien nichts wissen. Die Vorwürfe, dass seine Liebe eingerostet wäre, wischt er vehement beiseite. Nicht zuletzt um sich selbst zu beweisen wie sehr er Bella vermisst, will er ihr ein Fotobuch basteln... und fragt ausgerechnet Jo um Hilfe.

Folge 731 Bella und Sándor kommen glücklich angewandert zu Jo und Matteo. Glücklich teilt Sándor Jo mit das Bella wieder da ist.

Folge 732

Bella ist zurück. Eigentlich müsste Sándor glücklich sein, doch noch immer ist er sich seiner Gefühle für Jo unsicher. Jo, die ihrerseits eine halbherzige Beziehung mit Matteo führt, geht es nicht anders. Als Jo unfreiwillig ein Telefonat von Bella belauscht, bekommt sie mit, dass die in Kanada einen anderen Jungen geküsst hat. Wird Jo diese Information für sich nutzen?

Folge 733

Sándor hat mit Bella Schluss gemacht, weil er in Jo verliebt ist. Doch Jo ist noch mit Matteo zusammen, 

180px-Bella und Sándor kiss
sodass er sich nicht traut, ihr seine Gefühle zu zeigen. Dabei ist Jo ebenso verliebt in ihn. Bella hingegen versucht ihrerseits mit allen Mitteln Sándor zurückzuerobern und bittet ausgerechnet Jo um Hilfe. Können Sándor und Jo über ihre Schatten springen und ihre Liebe gestehen?

Folge 734

Sándor will für Jo ein furioses Feuerwerk organisieren, um zu feiern, dass die beiden sich endlich ihre Liebe gestanden haben. Bella, die noch immer unter der Trennung von Sándor leidet, erfährt von seiner Idee. In ihr reift ein Racheplan.

Folge 735

Die eifersüchtige Bella entzündet Feuerwerkskörper in der Schule und lenkt den Verdacht bewusst auf Sándor. Die Anschuldigungen des Direktors wiegen schwer und haben nur eine Konsequenz: Schulverweis. Kann Sándor seine Unschuld beweisen?

Folge 739

Bella begegnet Sándor, Jo und Tamas im Schulflur.

Folge 740

Bella blickt ein wenig eifersüchtig zu Jo und Sándor

16.StaffelEdit

Folge 742

Bella fragt Jo wo Sándor bleibt, da sie ihn gar nicht inder Schule gesehen hat. Am nächsten Tag meint Bella sie würde wissen das Sándor nicht aufs Einstein zurückkehrt

Folge 743

Bella endeckt Sándor und Jo gemeinsam bei Sándors 'Wohnung'.

Folge 744

Sándor vermutet das Bella ihn veratten würde, um ihn und Jo ihre gemeinsame Zukunft zu zerstören. Als 

286px-Sándor Bella 745
Sándor sich vom Einstein verabschiedet, umarmen sich Bella und Sándor.

Folge 745

Bella trifft in Erfurt auf Sándor. Dieser sagt ihr das Jo die Beziehung mit ihm beendet habe weil sie wieder mit Matteo zusammen ist. Sándor macht sich ein wenig Vorwürfe weil er Bella für Jo verlasse hat. Danach verabschieden sich die beiden wieder voneinander.

Später trifft sich Bella erneut mit Sándor. Diese erzählt ihm die ganze Warheit, das Jo gar nicht wieder mit Matteo zusammen ist. Sie sorgt dafür das Jo und Sándor sich wieder versöhnen.