FANDOM

Folge 483
284px-Normal Pressebild SE483 03
Vohige Folge                  482
Nächste Folge                484

Coco ist in Manuel verliebt. Da Manuel zurückhaltend reagiert, glaubt Coco, dass sie mit ihm schlafen muss, damit er sie wirklich liebt. Wird Coco mit Manuel ihr „erstes Mal“ erleben? Coco weiß, dass sich Manuel am Abend mit Mounir auf dem Handy ein Sexvideo angesehen hat und ist entsetzt. Trotzdem schließt sie sich am Projekt-Tag den Neuntklässlern an, um Manuel nah zu sein, und versäumt dabei ihr eigenes Biologie-Projekt. Doch leider benimmt sich Manuel nicht so, wie Coco es erhofft hat. Sie wird wieder enttäuscht. Gerade noch rechtzeitig kommt sie zu ihrem Bio-Projekt zurück. Ihre kurze Abwesenheit hat aber Fabian bereits genutzt, um gegen Coco zu stänkern. Er will sie unbedingt als Klassensprecherin ablösen. Am Abend startet Coco einen letzten verzweifelten Versuch und lädt Manuel in ihr Zimmer ein. Ihre Freundinnen Karla und Marie-Luise haben für eine sturmfreie Bude gesorgt. Werden Coco und Manuel miteinander schlafen? Der intrigante Fabian beobachtet die beiden. Was führt er im Schilde?