FANDOM


Folge 634
Dddb2510 o
Vohrige Folge                     633
Nächste Folge                    635


Überglücklich schließt Vivien Tom, der sie besuchen gekommen ist, in die Arme. Doch das Glück hält nicht lange, auch Viviens Mutter ist von New York nach Deutschland gejettet... Phillip erfährt schockierende Neuigkeiten über seinen Erzfeind Berti. Coco lässt sich trotz seiner Lügen abermals von Tony zu einem neuen Projekt überreden.

Vivien ist fest entschlossen, unter allen Umständen, auch gegen den Willen ihrer Mutter, zu ihrem Traumprinzen Tom nach New York zurückzukehren. Doch mitten in ihren Fluchtgedanken, steht plötzlich Tom auf dem Schulhof. Er hat sein letztes Geld zusammengekratzt, um zu Vivien zu fliegen - für Vivien der absolute Liebesbeweis. Davon ausgehend, dass Tom bei ihr in Deutschland bleiben will, beginnt sie waghalsige Pläne für ein gemeinsames Leben zu schmieden. Tom ist überglücklich Vivien zu sehen, scheint aber auch ein Problem zu haben, das er nicht wagt anzusprechen. Vor lauter Verliebtheit bekommt Vivien davon nichts mit. Sie möchte, dass Tom bei ihr im Zimmer übernachtet. Aber Tom bittet sich Zeit aus, also bringt ihn Vivien in der romantisch dekorierten BFZ unter. Gerade als er die Gelegenheit für ein ernstes Gespräch nutzen will, steht Viviens Mutter in der Tür…

Phillip erfährt von seinem Vater, dass ausgerechnet sein Erzfeind Berti als möglicher Knochenmarkspender für Lisa in Frage kommen würde, wenn Berti denn 18 wäre. In Sorge um seine kleine Schwester überwindet Phillip seine Abneigung gegen Berti und begräbt das Kriegsbeil. Phillip will vorsorgen, falls Lisa in zwei Jahren auf eine Spende von Berti angewiesen sein könnte. Berti versteht diesen Sinneswandel nicht, aber Lisa ist glücklich, dass sich Phillip nicht mehr gegen ihren heiß geliebten Berti stellt.

Coco stellt Tony wegen seiner Lügen zur Rede und macht ihm klar, dass er ehrlich zu ihr sein muss. Dennoch will sie weiter an ihrer gemeinsamen Liebe fest halten. Als Coco einem Verein zusagt, Faschingskostüme zu entwerfen, um die klamme Haushaltskasse aufzubessern, lehnt Tony ab. Er habe eine echte Chance bei einem Berliner Modeatelier aufgetan! Das sei ihr gemeinsames Tor in eine erfolgreiche Zukunft! Coco ist verunsichert – ist das wieder nur eine Träumerei oder eine wirkliche Chance? Wird Coco Tony vertrauen?

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.