FANDOM


Folge 677
4b1edd58 o
Vohrige Folge                    676
Nächste Folge                   678

Eine Fotokopie in Cocos zurückgesandter Bewerbungsmappe ist der Beweis für Ninos Vermutung: Coco wurde betrogen! Ihre Mappe wurde von der Tochter der Assistentin als ihre eigene ausgegeben! Cocos Versuch, dem Leiter der Aufnahmekommission von dem Betrug zu berichten, scheitert jedoch und lässt Coco noch weiter in Ungnade fallen. Doch Nino, Mary und Jo tüfteln bereits den nächsten Plan aus.

Sina Wollinger, Annikas Managerin, plant mit Annika eine Handysoap. Als Annika ihr ein Bild von sich und Elias zeigt, ist Sina von ihm begeistert. Annika spielt Elias daraufhin vor, in ihn verliebt zu sein und kann ihn für die Handysoap gewinnen. Nur Liz durchschaut Annikas falsches Spiel.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.