FANDOM


Folge 705
34aad5fa o
Vohrige Folge                   704
Nächste Folge                  706

In der Annahme Sophie leide an einer Krankheit, die sie den Großeltern verschweigt, erhält sie nun ein Rundum-Überwachungsprogramm. Sophie wird mit Fragen um ihr Wohlbefinden gelöchert und genauestens beobachtet. Sophie hingegen hat die Spitzeleien längst registriert und beginnt die Großeltern gewitzt an der Nase herumzuführen... 

Feli ist verzweifelt. Ihr Traumpraktikum in der Kfz-Werkstatt ist gescheitert, weil sie ein Mädchen ist. Von Ronja und Bruno ermutigt, will Feli sich diese Ungerechtigkeit nicht bieten lassen und bewirbt sich erneut – als „Felix". Kann sie als Junge überzeugen?

Hubertus Intrige scheint aufgegangen: Pasulke glaubt, Tobias hätte mit dem Pfeil auf ihn geschossen. Zur Strafe muss Tobias mit Pasulke die Kellerwand streichen, darf aber weiterhin am Bogenschießwettbewerb teilnehmen. Fiesling Hubertus hat allerdings schon neue Pläne, das zu verhindern.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.