Schloss Einstein Wiki
Advertisement
Schloss Einstein Wiki

Folge 711 ist die 23. Folge der 15. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 9. Juni 2012.

Handlung[]

Tobias bringt sein neues Frettchen T.Rex mit in die Schule. Im Unterricht bei Herrn Krassnick nagt das Tier an einem Kabel und verursacht einen Stromausfall. Vorsichtshalber geht Tobias mit T.Rex zum Tierarzt. Die Ärztin führt einen Ultraschall durch und entdeckt Schlimmes: Das Frettchen hat einen Tumor.

Clara plagen Schuldgefühle. Ihretwegen hat Jo die Aufnahmeprüfung für die Sportschule in Hannover nicht geschafft. Sie überzeugt den Prüfer der Schule, Jo eine zweite Chance zu geben. Kann Jo die Prüfung doch noch schaffen und Clara verzeihen?

Annika ist unzufrieden mit der Motivation ihrer Band. Die Jungs wiederum nervt der Übereifer ihrer Frontfrau. Auf der Suche nach einem medienwirksamen Image kommen die vier nicht auf einen Nenner. Annika löst kurzerhand die Band auf.

Cast[]

Hauptdarsteller[]

Erwachsene[]

Gast- & Nebendarsteller[]

Abwesende Hauptdarsteller[]

Bilder[]

Musik[]

Hauptartikel: Liste von Musik

Trivia[]

Advertisement