FANDOM

Folge 717
E1e5ab9d o
Vohrige Folge                 716
Nächste Folge                718

Pippi erhält während der Vorbereitungen auf die Einstein-Faschingsparty eine anonyme SMS. Auf der Party sucht Pippi nach Anzeichen eines heimlichen Bewunderers und tatsächlich: Sie beobachtet Tobias, der eine SMS absendet, die sogleich bei Pippi ankommt. Als Tobias beim Tanzen auch noch verlauten lässt, dass er sehr schüchtern ist, bleiben für Pippi keine Zweifel: Tobias ist ihr anonymer SMS-Schreiber. Die ganze Nacht chattet sie mit dem vermeintlichen Verehrer.

Für Clara steht fest, dass Jo mehr für Sándor empfindet als Freundschaft. Jo widerspricht vehement. Als die Mädchen in der Stadt von einer Bande Jugendlicher überfallen werden und nur durch Sándors und Tommys mutigen Einsatz davon kommen, ist sich Jo nicht mehr so sicher. Hat Clara recht?

Constanze erfährt von Mary, dass Phillip schon länger von der Spionage des Vertretungslehrers Herr Mahrler wusste, der Schulleitung aber nichts gesagt hat. Sie schreibt einen reißerischen Artikel, um Phillip zu erpressen und den Vorsitz des Einstein X-Press zu bekommen.