FANDOM


Folge 724
F5cec2b5 o
Vohrige Folge                     723
Nächste Folge                    725

Weil Tochter Leonie auf Klassenfahrt fährt, muss Herr Berger für einige Tage Karlchen, Leonies Kaninchen, beaufsichtigen. Doch bereits nach der ersten Unterrichtsstunde stellt Direktor Berger fest: Karlchen ist fort. Er nimmt Justus und Ronja ins Vertrauen. Gemeinsam führen sie eine großangelegte Suchaktion durch, um das entlaufene Kaninchen wieder zu finden. Doch Karlchen ist unauffindbar. Justus schlägt vor, ein Kaninchen aus dem Tiergehege als Karlchen zu verkaufen. Tatsächlich ist bald ein Doppelgänger des Ausreißers gefunden. Der vollkommen neben sich stehende Direktor malt sich bereits den Ernstfall aus: Was, wenn Leonie merkt, dass ihr geliebtes Kaninchen ersetzt wurde? 

Im Biologieunterricht tönt Hubertus großspurig von dem teuren Urlaub seiner Familie. Auch Vogelspinnen hätte er dort auf der Hand gehabt. Das erweist sich aber als klare Lüge, als Frau Levin ein echtes Spinnenexemplar mitbringt und Hubertus vor Angst auf den Tisch springt. Dem Spott von Pippi und Jonny ausgesetzt, sinnt Hubertus auf Rache. Er findet heraus, dass Jonny und Pippi auf alte Slapstick-Filme stehen. Vorfreudig organisiert er eine frische Torte, die er den Beiden nach alter Schule präsentieren will: Mitten ins Gesicht!

Sándors Liebe zu Bella hat an Intensität verloren. Das behauptet zumindest sein Freund Tamas, der weiterhin bemerkt, dass Sándor auffällig viel Zeit mit Jo verbringt. Sándor will von derlei Neckereien nichts wissen. Die Vorwürfe, dass seine Liebe eingerostet wäre, wischt er vehement beiseite. Nicht zuletzt um sich selbst zu beweisen wie sehr er Bella vermisst, will er ihr ein Fotobuch basteln... und fragt ausgerechnet Jo um Hilfe.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.