FANDOM


Folge 741
D780df05 o
Vohrige Folge                        740
Nächste Folge                       742


Das Internat bleibt für die ersten Schultage geschlossen und die Schüler ziehen in eine bunte Zeltstadt. Adrian kommt mit Polizeieskorte an. Serena und Miriam werden beste Feindinnen. Ming verspricht, Nils' Geheimnis zu schützen.

Das Schuljahr fängt ja super an! Das Internat ist wegen einer Ungezieferplage geschlossen! Stattdessen ist im Hof eine Zeltstadt aufgebaut. Toller Start für die neuen und alten Einstein-Schüler...

Adrian ist „der Neue" und sein erster Tag auf Schloss Einstein geht richtig in die Hose. Die Polizei liefert Adrian im Internat ab und verpasst ihm damit einen oberpeinlichen Auftritt vor allen Schülern. Adrian soll eine Schildkröte geschmuggelt haben, noch dazu eine geschützte Art. Tobias ist entsetzt und schimpft über den Tierquäler! Adrian ist bei ihm unten durch... bis Tobias herausfindet, was Adrian die Schildkröte bedeutet.

So eine wie diese Serena kann Miriam ja überhaupt nicht leiden! Die blöde Tussi fährt mit ihrem ollen Fahrrad doch tatsächlichen gegen ihren schicken Koffer. Die Feindschaft zwischen der „Tussi" und dem „Freak" ist eröffnet. Aber die beiden ahnen nicht, was sie in Wahrheit verbindet...

Nils hat sich in den Ferien mit der Frage gequält, ob Ming sein Geheimnis für sich behalten konnte. Er mag Ming und möchte, dass sie ihn und seine Geschichte versteht. Im Vertrauen erzählt Nils von seiner Vergangenheit. Aber das macht es nicht besser, sondern schlimmer. Geht Ming ihm jetzt komplett aus dem Weg.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.