FANDOM

Folge 752
74bc9da8 o
Vohrige Folge                   751
Nächste Folge                  753

Dominik und Raphael haben aus Versehen Herrn Bergers Auto beschädigt. Hubertus will sicher gehen, dass Frau Levin seine Blumen bekommt. Liz findet heraus, was bei Tobias schief läuft.

Dominik und Raphael haben ein Riesenproblem: Im Kaninchengehege scheint sich ein Fuchs herum zu treiben! Sie beschließen den Fuchs mit Hubertus' Pfeil und Bogen im Wald zu jagen! Sie treffen jedoch nicht den Fuchs, sondern ausgerechnet das Auto von Herrn Berger! Dummerweise wird Hubertus beschuldigt, den Pfeil geschossen zu haben. Aber statt sich zu stellen, wollen sie den Schaden mit Nagellack ausbessern. Super Idee, oder?

Hubertus wagt einen weiteren Versuch Frau Levin Blumen zu schenken. Dass Herr Berger ihm wegen eines Pfeils auf den Fersen ist, ist Hubertus egal. Er will Blumen schenken! Um sicher zu gehen, folgt er ihr in die Umkleide. Aber wie peinlich: Er wird auf frischer Tat ertappt!

Liz will Tobias bei einer Mathearbeit helfen, aber er kassiert lieber eine Sechs. Liz und Tommy hoffen, dass Tobias' Vater vielleicht weiß, was ihren Freund bedrückt? In Tobias' Wohnung sehen die Freunde mit eigenen Augen, was bei Tobias los ist.