FANDOM

Folge 780
3622ea7f o
Vohrige Folge                        779
Nächste Folge                       781

Tobias ist enttäuscht, dass Liz und Adrian hinter seinem Rücken für's Spacecamp trainieren. Miriam und Serena haben den Familienausflug sehr genossen. Daphne fühlt sich von Herrn Krassnick beim Sportunterricht vorgeführt.

Tobias kann es nicht fassen! Gegen die Empfehlung des Arztes trainiert Liz weiter für die Aufnahmeprüfung im Space Camp. Dabei wird sie ausgerechnet von Adrian unterstützt. Für Tobias steht fest, dass Adrian Liz nur unterstützt, um in ihrer Nähe zu sein. Dass Adrian dabei Liz' Gesundheit aufs Spiel setzt, scheint ihm völlig egal zu sein.

Miriam und Serena sind in Gedanken noch bei dem gemeinsamen Familienausflug. Es war wirklich schön, finden beide. Trotzdem sind sie sich einig: So langsam müssen sie die Eltern damit konfrontieren, dass sie die Wahrheit kennen und wissen, dass sie Zwillinge sind.

Daphne fühlt sich im Sportunterricht von Herrn Krassnick vorgeführt. Der lacht gemeinsam mit den anderen Schülern, als Daphne einen ziemlich uneleganten Abgang vom Schwebebalken hinlegt.