FANDOM


Folge 781
775d9345 o
Vohrige Folge                         780
Nächste Folge                        782

Jonny soll eine neue Gesangspartnerin bekommen und vernachlässigt die Schule. Daphne will sich an Herrn Krassnick rächen. Liz verbringt immer mehr Zeit mit Adrian.

Jonny soll eine neue Gesangspartnerin bekommen. Über seine Vorfreude vergisst er, Roxy und Pippi bei dem Geographievortrag zu helfen. Die Beiden sind total genervt. Aber Jonny freut sich wahnsinnig auf seine neue Gesangspartnerin, Lisa. Als er Lisa aber das erste Mal sieht, kann er seine Enttäuschung nicht verbergen.

Daphne ist wirklich wütend auf Herrn Krassnick, der nun auch Miriam im Unterricht vorführt. Aber Nils hat ihr verraten, dass Herr Krassnick Höhenangst hat. Das könnte den anstehenden Ausflug in den Klettergarten sehr interessant gestalten.

Liz ist noch immer sauer auf Tobias, der sie daran gehindert hat, an der Aufnahmeprüfung fürs Spacecamp teilzunehmen. Deswegen verbringt sie im Moment lieber Zeit mit Adrian, der sie voll und ganz unterstützt.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.