FANDOM

Folge 782
6169a2f5 o
Vohrige Folge                         781
Nächste Folge                        783

Nils kennt seinen Boxgegner aus der rechten Szene. Herr Pasulke soll einen Vortrag über seine Hausmeistertätigkeit halten. Adrian ist total verliebt in Liz.

Nils ist geschockt. Der Partner, der ihm zum bevorstehenden Boxkampf zugeteilt wurde, ist ihm nicht unbekannt. Es handelt sich um Torben Eichhammer, einen ehemaligen Bekannten, der in der rechten Szene aktiv war. Torben erpresst Nils: Wenn Nils ihn gewinnen lässt, wird er niemandem von Nils' Vergangenheit erzählen. Ming rät Nils den Kampf abzusagen und das nicht ohne Eigennutz.

Serena und Pippi wollen Herrn Pasulke überreden, einen Vortrag im Rahmen der Berufsorientierung zu halten. Davon ist Herr Pasulke aber gar nicht begeistert. Sein Beruf ist nicht so wichtig, findet er. Serena und Pippi sehen das aber ganz anders und geben nicht nach.

Adrian ist total in Liz verliebt und holt sich Flirttipps bei seinem Freund Jonny. Liz und Adrian nähern sich tatsächlich immer mehr an. Das entgeht auch Tobias nicht, dem es das Herz bricht, Liz und Adrian zusammen zu sehen.