FANDOM


Jo - Sándor
250px-Jo Sándor kiss 745

Beziehungs      Paar, verliebt, leben 

Status:             getrennt

Beginn der       Folge 733,Folge 745

Beziehung:

Ende der Beziehung:    Folge 744

Jo - Sándor ist die Beziehung zwischen Sándor Laszlo und Johanna (Jo) Hoffmann.

ÜberblickEdit

Beide lernten sich in Folge 669 kennen. In Folge 685 freundeten sich die beiden nach einen kleinen Streit besser an. In Folge 717 rettet Sándor Jo vor einer Diesbande. Beide kommen sich näher. In Folge 719 realisiert Jo ihre Gefühle für Sándor. Ehe sie ihm davon erzählt, teilt dieser ihr mit das er überglücklich in Bella verliebt ist. Währrend Bellas Abwesenheit kamen sich beide wieder näher. Nach einen Kinobesuch in Folge 727 verletzt Sándor Jo mit einer unüberlegten Aussage. Deshalb glaubt sie ihr Rollstuhl sei schuld daran das er nicht in sie verliebt ist. Noch inder gleichen Folge beginnt sich Jo mit Matteo, einen Rollstuhlfahrer aus ihrer Basketball-Manschaft, zu treffen. Als Sándor klar wird das er Bella nicht mehr liebt, beendet er die Beziehung. Jedoch kann er Jo nicht seine Gefühle gestehen, da sie noch in einer Beziehung mit Matteo ist. Auf einer Party von Bella, die veranstaltete um Sándor zurückzugewinnen, beendet Jo die Beziehung mit Matteo. Danach verlässt sie die Party und Sándor folgt ihr. Die beiden reden miteinander und gestehen sich ihre Liebe zueinander. Danach küssen sich die beiden und kommen zusammen. In Folge 742 erfahren die beiden das Sándor in Ungarn bleiben muss, um als Juniorchef in der Firma seines Vaters eingearbeitet zu werden. Zunächst leiden beide sehr unter der Trennung. Jedoch kehrt Sándor nach Erfurt zurück und entscheidet sich bei Jo zu bleiben. Er sucht sich einen Job und kleines zuhauße. In Folge 744 will sein Vater ihm jedoch wieder zurück holen, da ihm klar war das Sándor bei Jo ist. Diese will jedoch nicht veratten wo sich Sándor befindet. Diese merkt aber das wenn sie nicht wäre Sándor Karriere machen könnte. Sie gibt vor wieder mit Matteo zusammen zu sein, um Sándor seinen Abschied leichter zu machen. Verletzt trennen sich ihre Wege. In Folge 745 schafft Bella es das die beiden wieder zusammen kommen. Danach geht Sándor nach Ungarn, aber nur unter der Bedingung das er und Jo zusammen bleiben


FolgenEdit

14.StaffelEdit

Folge 669 Als Jo (die gerade neu aufs Einstein gekommen ist) von einigen Schülern umgeben ist sagt diese: ,,Und für alle die es noch nicht wissen ich sitz im Rollstuhl". Daraufhin sagt Sándor das ist doch nicht schlimm Folge 685

180px-Sándor Jo
Im Streit um den Platz am Basketballkorb schlägt Jo Sándor einen Freiwurfwettbewerb vor. Als der unentschieden endet, gibt Jo zwar nach, korrigiert Sándor daraufhin aber nach Leibeskräften. In seiner Ehre gekränkt, kann Sándor dennoch über seinen Schatten springen und nimmt sich die Kritik an. Bei einer gemeinsamen Cola kommen die Beiden ins Gespräch und spüren, dass ihre gegenseitigen Vorurteile unbegründet waren. Als Jo erneut Sándors Sprungtechnik korrigieren will, platzt dem der Kragen. Beim Versuch Jo's Tipps dennoch umzusetzen, knickt er um. Doppelter Bänderriss. Am nächsten Tag erscheint Sándor im Rollstuhl auf Einstein Folge 686
180px-Jo Sándor

Mittlerweile hat sich Sándor an den Rollstuhl gewöhnt. Nach einem Rollstuhlwettrennen mit Jo, meint er scherzhaft, dass man die Beiden nun ja für ein Paar halten könnte. So belanglos dies gemeint war, so verletzt zieht Jo von dannen. Mit Bruno spricht sie über ihre Angst, dass sie nur mit einem anderen Rollstuhlfahrer zusammen sein könnte. Sándors Entschuldigung akzeptiert Jo dann aber gern und Bruno hat das Gefühl, dass es zwischen den Beiden gefunkt hat. Doch Jo gibt Entwarnung: Sitzt Sándor nicht mehr im Rollstuhl, wird sich das schnell wieder ändern. 

15.StaffelEdit

Folge 704 Sándor zündet einige Feuerwerkskörper in seinem Zimmer an. Er möchte damit Jo zum Geburtstag überraschen.

Folge 706 Jo hat Geburtstag. Sándor rennt erfreut auf Jo zu, die mit Clara an den Spinten ist, und zündet ein kleines Feuerwerk für Jo.

Folge 710 Jo hat ihre Aufnahmeprüfung an einer Sportschule. Sándor ist mitgekommen und feuert Jo an Folge 713 Sándor erfährt, dass Jo wieder zurück auf Einstein ist. Sándor freut sich sehr darüber und stürmt mit Isabella (Bella) Rückert in die Pulverhalle zu ihr. Jo lernt Bella kennen und scheint etwas eifersüchtig zu sein. Bella fragt Sándor, ob zwischen ihm und Jo mehr als nur Freundschaft ist. Sándor verneint dies. 

180px-DSC4560 SE MDR 717
Folge 717

Für Clara steht fest, dass Jo mehr für Sándor empfindet als Freundschaft. Jo widerspricht vehement. Als die Mädchen in der Stadt von einer Bande Jugendlicher überfallen werden und nur durch Sándors und Tommys mutigen Einsatz davon kommen, ist sich Jo nicht mehr so sicher. Hat Clara recht?   Folge 718

180px-Schloss Einstein Folge 718 - 2
Sándor muss sich von Tamas anhören, dass er zu viel Zeit mit Jo verbringt. Doch Sándor lehnt irgendwelche Gefühle ab. Die beiden seien nur gute Freunde. Im Rahmen eines von Levin und Berger veranstalteten Selbstverteidigungskurses kommen sie sich aber allmählich näher.  
180px-Schloss Einstein Folge 719 - 2
Folge 719

Clara ist sich immer sicherer: Jo hat sich in Sándor verknallt. Und Sándor scheint auch nicht abgeneigt. Jo hingegen wehrt sich gegen den Floh, den Clara ihr ins Ohr setzen will. Sie will Sándor weiterhin als guten Freund behalten, nicht mehr. Nachdem Jo einen weiteren tollen Abend mit Sándor verbracht hat, ist sie aber drauf und dran ihm zu gestehen, dass sie mehr als Freundschaft empfindet. Kann sie den Mut aufbringen? Folge 724 Sándors Liebe zu Bella hat an Intensität verloren. Das behauptet zumindest sein Freund Tamas, der weiterhin bemerkt, dass Sándor auffällig viel Zeit mit Jo verbringt. Sándor will von dererlei Neckereien nichts wissen. Die Vorwürfe, dass seine Liebe eingerostet wäre, wischt er vehement beiseite. Nicht zuletzt um sich selbst zu beweisen wie sehr er Bella vermisst, will er ihr ein Fotobuch basteln... und fragt ausgerechnet Jo um Hilfe. Folge 727

Nach einem gemeinsamen Kinobesuch mit Clara, Jo und Tamas verletzt Sándor Jo mit einer unüberlegten Aussage. Jo glaubt nun, dass ihrer Behinderung wegen, eine Beziehung zwischen ihr und Sándor unrealistisch sei. Tamas macht indessen Sándor auf seinen Fehler aufmerksam und drängt ihn, klare Verhältnisse zu schaffen. Liebt er Bella oder Jo? Sándor bestreitet jegliche Gefühle für Jo, sie sei eine sehr gute Freundin, mehr nicht. Doch Sándors Vorfreude hinsichtlich Bellas baldiger Rückkehr aus Kanada hält sich ebenfalls in Grenzen. Jo verabredet sich indes mit Matteo, einem Freund aus dem Basketballverein. Als Tamas Sándor von dem Date berichtet, trifft Sándor die Nachricht härter als gedacht. Ist die Liebe zwischen Sándor und Jo wirklich nur Träumerei? 

Folge 729

Sándor und Jo helfen Clara beim Tisch decken.


Folge 730

Sándor und Jo essen gemeinsam in der Pulverhalle.


Folge 731Jo spürt, dass sie Matteo nur benutzt, um über Sándor hinwegzukommen. Wird sie ihm die Wahrheit sagen können?

Folge 732

Bella ist zurück. Eigentlich müsste Sándor glücklich sein, doch noch immer ist er sich seiner Gefühle für Jo unsicher. Jo, die ihrerseits eine halbherzige Beziehung mit Matteo führt, geht es nicht anders. Als Jo unfreiwillig ein Telefonat von Bella belauscht, bekommt sie mit, dass die in Kanada einen anderen Jungen geküsst hat. Wird Jo diese Information für sich nutzen?


Folge 733

Sándor hat mit Bella Schluss gemacht, weil er in Jo verliebt ist. Doch Jo ist noch mit Matteo zusammen,

180px-Jo und Sándor küssen sich
 sodass er sich nicht traut, ihr seine Gefühle zu zeigen. Dabei ist Jo ebenso verliebt in ihn. Bella hingegen versucht ihrerseits mit allen Mitteln Sándor zurückzuerobern und bittet ausgerechnet Jo um Hilfe. Können Sándor und Jo über ihre Schatten springen und ihre Liebe gestehen?



Folge 734


180px-Sándor und Jo - 734
Sándor will für Jo ein furioses Feuerwerk organisieren, um zu feiern, dass die beiden sich endlich ihre Liebe gestanden haben. Bella, die noch immer unter der Trennung von Sándor leidet, erfährt von seiner Idee. In ihr reift ein Racheplan




Folge 735

Jo und Sándor endecken während ihres Dates ein Feuerwerk. Jo fragt 

180px-Sándor und Jo - 735
Sándor ob es von ihm organisiert wurde. Zunächst bejaht er dies, sagt jedoch gleich darauf die Warheit, das es nicht von ihm stammt. Plötzlich geht in der Schule der Feueralarm los. Da alle Idizien darauf hindeuten das Sándor der Täter ist, bekommt er einen erneuten Verweis. Jo bestätigt zwar das Sándor nicht schuldig ist, jedoch glaubt man ihr nicht da sie seine Freundin ist. Nach einer Weile gesteht Bella das sie sich nur an Sándor rächen wollte da er jetzt mit Jo zusammen ist.


Folge 736


180px-Jo und Sándor, 736
Jo ist mit Sándor zusammen und glücklich verliebt. Clara hingegen scheint vergessen und in die zweite Reihe abgestellt. Der geplante Mädchenabend wird wegen Sándor abgesagt, der Clara zu allem Überfluss auch noch die Konzertkarten abkauft, mit denen sie Jo überraschen wollte. Hat Jo ihre beste Freundin vergessen?


Folge 737

Sándor fragt Jo wie es bei den Proben zum Theaterstück läuft. Jo erzählt ihm das sie noch einen Prinzen sucht und kommt auf die Idee Sándor dafür zu besetzen. Sándor lehnt ab und erzählt ihr das er das letzte Mal als er auf der Bühne stand das falsche Mädchen (Coco) geküsst hat. Später redet Jo mit Li-Ming und Liz. Sie erzählt ihnen das sie noch versucht Sándor für die Rolle zu bekommen.


Folge 739


180px-Tamas,Jo und Sándor
Jo und Sándor wandern beide gemeinsam mit Tamas den Schulflur entlang, als Bella zu ihnen stößt. Später beobachten beide gemeinsam die Probe vom Theaterstück.


Folge 740

Jo und Sándor treffen sich gemeinsam auf der Dachterasse. Dort treffen sie sich mit Clara und einigen anderen und entwickeln einen Plan damit Pasulke nicht zu dem Schachtunier fahren kann. Am nächsten Tag helfen die beiden und die anderen Clara ihren Plan durchzuführen. Am Ende der Folge gehen die beiden mit Tommy und Clara zum Schulfest.


Staffel 16Edit

Folge 742

Jo erwartet Sándors Ankunft am Einstein. Von Herrn Berger erfährt sie jedoch das Sándor nicht mehr zurück 

180px-Sándor überrascht Jo
kehren wird. Sie ist sehr geschockt und versucht ihn telefonisch zu erreichen. Nachdem beide versucht haben sich mehrmals zu erreichen, sprechen sie miteinander. Sándor erzählt ihr das sein Vater ihm heute erst erzählt hat das er nicht mehr zurück darf. Er soll nämlich zum Junior Chef ausgebildet werden. Sándor meint jedoch er redet nocheinmal mit seinen Vater. Später sprechen die beiden miteinander über dem Video-Chat. Dabei erklärt Sándor Jo das er nicht zurückkehren wird. Beide sind sehr traurig, wollen ihre Beziehung jedoch weiterführen. Nachdem Jo sich bereits mehrmals eingebildet hat Sándor wäre hier bei ihr, überrascht dieser sei. Er meint das sein Vater ihn nicht einsperren könne und hier bei Jo bleibt.

Folge 743

Folge 744

Folge 745

Folge 757

Justus erwähnt ihre Beziehung kurz, als er meint er ist beeindruckt von Jo wie sie alles so gut auf die Reihe bekommt (die Redaktion, Chatten mit Sándor). Später ist zu sehen das die beiden miteinander telefonieren, dabei will keiner der beiden auflegen. Außerdem erzählt sie ihm von ihren Praktikumsplatz. Als Bella und Jo sich streiten meint Bella Jo habe ihr ihren Freund weggenommen, woraufhin Jo meint sie und Sándor waren zu dieser Zeit längst ineinander verliebt

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.