FANDOM


Johannes (Jonny) Enns
Paul hartmann spielt jonny
Schauspieler                   Paul Hartmann
Klassenstufe                        8. Klasse
Mitbewohner                      Adrian Leupold
Beziehungsstatus                    Single
Familie                          Unbekannt
Einstieg                            Folge 691
Ausstieg                                aktiv


Johannes (Jonny) Enns ist ein Schüler der 13. Schülergeneration. Er ist ein bekannter Volksmusiksänger und besucht am Albert-Einstein Gymnasium die 8.Klasse.

Derzeit teilt er sich ein Zimmer mit Adrian.

In Jonnys Herz regiert die Volksmusik aber auch dem Rock'n Roll kann er sich nicht verschließen. Als sich die Gelegenheit ergibt die SE Band neu zu beleben ist Jonny Feuer und Flamme. Er ist Keyboarder, Seelentröster und Streitschlichter. Gar nicht so einfach die verschiedenen Anforderungen unter einen Hut zu bekommen! Dazu plagen Jonny wie jeden Teenager immer wieder Geldprobleme. Als Adrian ihm ein absurdes aber verlockendes Angebot macht, kann er nicht widerstehen und steht am Ende... nein, leider nicht als Held in aller Öffentlichkeit. Doch Jonny wäre nicht Jonny, wenn er der Situation nichts Gutes abgewinnen und über sich selbst lachen könnte.










BilderEdit

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.