FANDOM

Ming - Nils
320px-745
Beziehungsstatus      Freund und Freundin,geküsst
Beginn der Beziehung           Folge 745

Li-Ming - Nils ist die Beziehung zwischen Li-Ming Schumann und Nils Kupferschmid.         

GeschichteEdit

FolgenEdit

Staffel 15Edit

Folge 737 Ming und Nils treffen sich zum ersten mal. Als Herr Berger Ming, Liz und Jo ihren neuen Mitschüler Nils vorstellt, zeigt Ming Interesse an Nils. Als Ming erfährt das Nils die Rolle des Prinzen spielt zeigt sie sich sehr erfreut und hilft ihm als er Schwierigkeiten hat, in sein Kostüm zu kommen. Folge 738

Ming und Liz möchten das Nils entscheiden wer von ihnen seine Prinzessin im
180px-Nils und Li-Ming küssen sich
Theaterstück spielen soll. Beide Mädchen üben mit ihm die Kussszenne, jedoch fehlt es ihm schwer sich für eine zu entscheiden. Als Nils schliesslich wegläuft, findet Ming es sehr süß das er so schüchtern ist.

Folge 740

Ming möchte Nils näher kennen lernen. Als sie mit ihm ein Gespräch beginnt, verätt er ihr kaum etwas über ihn. Als Ming im Lehrerzimmer einen Brief von Nils Eltern an die Schule findet öffnet und lest ihn. Als Nils später zu Ming kommt bietet er ihr ein Getränk an, jedoch sucht Ming das Weite und möchte nicht mit Nils reden. Als die beiden doch ins Gespräch kommen erzählt sie ihm das sie den Brief von seinen Eltern an die Schule gelesen hat, was Nils sehr schockt. Nils bittet sie den gelesenen Inhalt für sich zu behalten, woraufhin Ming zu sagt

Staffel 16Edit

Folge 741

Beide begegnen sich im Bus der Richtung Internat fährt. Dort unterhalten sie sich über ihre Ferien, als Nils 

272px-Ming Nils 741
Ming fragt ob sie jemand von seinen Geheimniss erzählt habe. Daraufhin meint Ming das sie es ihm versprochen habe und deshalb auch niemand davon erzählt hat. Danach kommen beide gemeinsam am Internat an. Als Ming gerade Feuer macht, kommt Nils rüber und möchte mit ihr reden. Die beiden gehen zu einer Brücke wo sie ungestörrt sind und er erzählt ihr von der ganzen Geschichte. Als Ming plötzlich weg muss, glaubt Nils sie möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben und ist sehr entäuscht. Als sie sich im Englisch Unterricht Fragen Stellen sehen sich Ming und Nils ein paar mal an. Als Nils entäuscht bei den Spinden sitzt, kommt Ming vorbei. Dort meint Nils das er verstehen kann wenn sie mit ihm jetzt ncihts mehr zu tun haben will, woraufhin sich herausstellt das das ganze nur ein Missverständniss war. Die beiden versöhnen sich wieder.

Folge 743

Als Liz gegenüber Nils meint das er bei der Rad-Tour in ihrer Nähe bleiben soll, kommt Ming hinzu und meint sie bleibt auch bei ihnen da sie sich noch nicht so gut auskennt.

Folge 745

Nachdem Ming sich für den Ballet-Kurs angemeldet hat, meldet sich auch Nils dafür an. Im Unterricht 

180px-Nils und Ming Mofa SE 745 MDR
arbeiten die beiden gemeinsam mit Tobias zusammen. Als Ming Nils fragt ob sie schon einen Tanzpartner habe, erklärt sie ihm das sie wohl mit Adrian tanzen wird, weshalb Nils und Liz Tanzpartner werden. Vor Beginn des Tanz-Kurses fragt Ming Nils ob seine Tanzpartnerin nicht kommen würde, da Liz noch nicht aufgetaucht ist. Nach Ende des Kurses wartet Nils auf Ming. Er verstellt bei ihren Roller etwas, woraufhin diese ihn nicht starten kann. Plötzlich kommt Nils hinzu und hilft ihr den Roller zu 'reparieren'. Danach nimmt Ming Nils mit ins Internat. Als Ming wieder fährt meint Nils das wenn sie sich noch umdreht in ihn verliebt sei, was tatsächlich geschieht. Am Ende trainieren die beiden gemeinsam und küssen sich anschliessend.

Folge 746

Nach den Geschehnissen von Folge 745 küssen sich die beiden weiterhin. Danach meint Ming das sie das ganze sehr verwundert, da von Nils nie Andeutungen gekommen seien. Am nächsten Tag sitzten die beiden im Unterricht nebeneinander, als Liz meint sie steigt im Ballet-Kurs aus, womit die beiden Tanzpartner werden können. Als Ming Liz nachläuft, erzählt Liz ihr das sie wüsste das Nils Neon-Nazi ist und sie will das es alle erfahren und er von der Schule fliegt. Ming bittet sie ihm das nicht anzutun da er hier einen Neu-Start machen möchte. Am Ende warten Ming und Nils gemeinsam auf Nils, woraufhin diese zu ihnen kommt. Sie entschuldigt sich bei ihnen.

Folge 747

Ming und Nils gehen gemeinsam den Schulflur entlang, und reden über die neue Wohnung von Ming und ihrer Mutter. Dabei versucht Nils sie positiv von der Wohnung ihrer Mutter zu überzeugen. Am nächsten Tag sitzten die beiden außerhalb von der Cafeteria, als Ming beschliesst zu härteren Mitteln zu greifen und die Wohnung ihrer Mutter abzusagen. Danach fragt Nils sie ob sie das wirklich für eine gute Idee hält. Danach 

302px-Nils Ming 750
sind die beiden gemeinsam im Tanzunterricht, als Mings Mutter hinzu kommt. Dort erfährt sie erstmals das Ming und Nils ein Paar sind, was sie sehr zu freuen scheint.

Folge 750

Ming möchte mit Nils einen Film anschauen, jedoch spricht Alex dagegen weil sich Ming nicht mit ihrer Mutter abgesprochen hat. Dies verägert Ming sehr. Am nächsten Tag gehen die beiden gemeinsam in die Schule. Dort versammeln sie sich gemeinsam mit den anderen Schülern, welche sich gerade über die anstehende Lesenacht unterhalten. Beide küssen sich bei den Spinden, als Nils meint das sie wenigstens hier ungestört küssen können. Ming findet Alex und ihre Mutter haben eine Lektion verdient und plant mit Nils in einen anderen Raum zu übernachten.

Bei dem Auftritt der Band bei der Lesenacht sind die beiden gemeinsam zu sehen. Später hört Nils zu als Ming eine der Geschichten vorließt. Beide sind danach gemeinsam beim Lagerfeuer. Beide halten Händchen als sie Geräusche hören. Danach bereiten die beiden alles für ihre gemeinsame Übernachtung vor. Beide küssen sich und legen sich dann schlafen. Als Alex die beiden endeckt findet er sie süß und lässt sie weiter schlafen.

Folge 751

Beide sind gemeinsam im Tanz-Unterricht zu sehen. Danach bittet Ming Frau Levin um Tipps, da sie Schwierigkeiten mit der Tanzübung haben

Folge 752

Nils findet im Mülleimer Blumen und hält sie in der Hand, als Ming zu ihm kommt. Diese glaubt er haben sie für sie gekauft und freut sich darüber sehr. Danach sitzten sie nebeneinander im Unterricht.

Folge 755

Ming und Nils unterhalten sich in der Cafeteria und reden dort über den Zwischenfall im Unterricht. Beide beobachten die Unterhaltung zwischen Herrn Passulke und Herrn Berger. Am nächsten Tag gehen sie gemeinsam zum Gemüsestand von Serena. Dabei kommt Ming auf die Idee das Herr Berger und Herrn Pasulke dazu bringen das sie sich streiten. Ming redet mit Herr Berger und Nils mit Herrn Pasulke. Beide wollen einen Streit zwischen den beiden erreiche, was ihnen jedoch nicht gelingt. Abends sitzten die beiden erneut in der Cafeteria, und Ming schlägt Herrn Berger und Pasulke vor das sie Rollen tauschen.

Folge 756

Als Nils gerade lernt sitzt Ming neben ihm. Dort beobachten sie erneut einen Streit zwischen Pasulke und Berger und schlägt erneut einen Rolltentausch vor. Am nächsten Tag sitzten sie in der Cafeteria, als Herr Berger und Herr Pasulke ihren Rollentausch starten. Als die Deligation aus China ankommt bringen Nils 

180px-Li-Ming ist betruebt SE 758 MDR
und Ming ein paar Sneaks. Am Ende stehen sie gemeinsam mit Constanze auf der Treppe und beobachen die beiden ein letztes mal.

Folge 758

Ming und Nils sitzten gemeinsam in der Cafeteria und reden über den Umzug von Ming. Dabei versucht Nils sie von einen Umzug zu überzeugen, jedoch lässt Ming dies nicht zu.

Am Abend spielt Ming betrunken und zeigt ihm damit die Situation als sie bei dem Vermieter aufgetaucht ist, damit ihr Angebot abgelehnt wird.

Folge 759

180px-Nils Ming 759
Nils wartet in Alex Wohnung auf Ming. Beide unterhalten sich darüber das Ming jetzt doch hier bleibt, was Nils sehr toll findet. Danach gehen die beiden gemeinsam aus der Wohnung. Als die beiden gemeinsam in der Cafeteria sind, kommt Frau Schumann zu ihnen. Sie erzählt ihnen das ihnen der Vermieter nun doch die Wohnung gibt, was Ming sehr schockiert. Später hilft ihr Nils beim Einpaken ihrer Sachen. Später hilft er ihr noch beim Einladen in den Wagen. Nachdem Ming von ihrer Autofahrt zurückkommt wird sie bereits von ihrer Mutter und Nils erwartet. Dort erzählen sie ihr das sie doch nicht umziehen und bei Alex bleiben. Danach helfen Nils, Frau Schumann und Alex ihr noch ihre Sachen wieder auszupacken.