FANDOM


Nils Kupferschmied
250px-Nils
Schauspieler            Jacob Körner
Klassenstufe                 9. Klasse

Mitbewohner

  • Dominik von Blumenberg
  • Hubertus Müller-Kehlbach
Beziehungen:Li-Ming Schumann (Freundin)

Familie                

  • Karin Kupferschmied (Mutter)
  • Vater (Unbekannt)

Einstieg               Folge 737
Ausstieg                     aktiv


Nils Kupferschmid ist ein Schüler der 14. Schülergeneration. Derzeit besucht er am Albert-Einstein Gymnasium die 9.Klasse. Vor seinen Schulwechsel gehörte er einer Neonazi-Gruppe an.

Er ist in einer Beziehung mit Ming. Im Internat teilt er sich ein Zimmer mit Hubertus und Dominik.

Der schöne Nils hat die Köpfe von Ming und Liz zu Ende des letzten Schuljahres ordentlich verdreht. Wie aus dem Nichts tauchte er als Idealbesetzung des Bären im Theaterstück auf, um am Ende doch zu kneifen... Warum? Nils hat mit seinem Geheimnis zu kämpfen. Eigentlich fühlt er sich wohl und sicher auf SCHLOSS EINSTEIN, was aber wenn sein dunkles Geheimnis öffentlich wird? Wem kann er vertrauen? Ming gegenüber öffnet sich Nils, er ist fasziniert von dem selbstbewussten Mädchen und spürt, dass sie es ehrlich mit ihm meint. Dennoch ist der Weg steinig, bis die beiden zueinander finden...














BilderEdit

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.