FANDOM

Thomas (Tommy) Kluge
Portraitbild tommy2
Schauspieler                  Lucas Leppert
Klassenstufe                   9. Klasse

Mitbewohner 

  • Justus Kluge
  • Hubertus Müller-Kehlbach(ehm.)

Beziehungen      Single

                 Fritzi Lange (Ex- Freundin)

Familie           Emma Kluge (Schwester)

                Justus Kluge (Bruder)

Einstieg                   Folge 586
Ausstieg                     aktiv

Thomas (Tommy) Kluge ist ein Schüler der 11. Schülergeneration. Er besucht derzeit die 9.Klasse amAlbert-Einstein Gymnasium.

Er ist der Bruder von Emma und Justus Kluge. Derzeit gehören Liz und Tobias zu seinen besten Freunden. Früher war seine beste Freundin Sophie, welche jedoch die Schule verließ.

Tommy war in einer Beziehung mit Fritzi. Außerdem war er in seine beste Freundin Sophie verliebt. Mit Annikaführte er lediglich eine kleine Affäre.

Tommy und die Mädels. Dieses Schuljahr wird für Tommy turbulent. Seine erste Beziehung! Doch irgendwas stimmt nicht mit seiner Freundin Fritzi. Oder lässt Tommy sich einfach von ihr umkrempeln?  Justus jedenfalls fällt das auf und will Tommy helfen, er selbst zu bleiben. Tommy beweist nicht nur seinem großen Bruder wie sehr er noch ER selbst ist. Rock n Roll ist angesagt! Justus zu Liebe gründet Tommy eine neue Band – das kommt bei den Mädels gut an! Musik, Liebe und auch noch Schule – für Tommy nicht immer leicht, alles unter einen Hut zu bekommen.

BilderEdit